Die Lesebühne Augsburg lädt wieder in die urgemütliche Kellerbar des Annapam in der Bäckergasse ein. Im April lesen fünf Autor*innen kurze Auszüge aus ihren Werken und präsentieren dabei einen bunten literarischen Strauß quer durch Gattungen und Genres.
Netzwerken, Austausch und Inspiration - regelmäßiger Leseabend der Augsburger Autor:innen und dem Netzwerk des Deutschen Literaturverbandes. Wie immer der dritte Donnerstag im Monat, wie immer ist der Eintritt frei und wie immer wird es gemütlich und spannend.
Donnerstag, 16. April 2026 ab 19:30 Uhr
Diesmal lesen Estella Dalva, Gudrun Grägel, Sylvia Gabriel, Maximilian Schön und Daniel Bühler.